3.7.2020

Liebe Genießer

Huhu bin wieder da!

Das Ladengeschäft ist Freitags geöffnet von 10-18 Uhr.

So wir sind mittendrin in der schönen Kirschenzeit Es gibt Morgen einen Kirschkuchen mit artgerecht gehaltenen Kirschen aus Schonach und dem Dal. Ein neues Rezept das ich noch nie hatte!

Und wer lieber Erdbeeren mag findet auch diese im Sortiment. 100% Sonne eingefangen!

Pfaffenhütchen sind auf dem Wunschbrett gestanden und natürlich erfüllt worden. Aber ich habe mich richtig gefreut beim Zniniessen Pfaffenhütchen zu haben.

Zopf gibt es mit Nuss und Rumrosinen oder einfach nur Natur.

Es gibt auch Croissant in Natur und mit Schokolad,e richtig feine Valronaschokolade, damit wir uns wieder mit einer Schale Milchcafe verkrümeln und vollkrümeln können.

Genauso wie der Eierlikörkuchen mit Dinkelmehl. Einfach und ...guet. Genau!

Natürlich gibt es Genussschiffle, die legale Droge, für alle die etwas Gutes brauchen , um cool zu bleiben den Garten zu pflegen oder einfach mal tief durchzuatmen.

Wer Grillen mag bei dem genialen Wetter hat die Auswahl zwischen Tomaten/Olivenbaguette und einem Kräutermandelzwiebelbaguette oder schlicht und einfach ein Laugenbaguette.

Und die Dinkelknauzer mit reinem hellen Dinkelmehl gibt es als Wecken und Laib.

Es gibt eine kleine Menge Kamutbrot und deshalb auch zusätzlich

Kamutvollkornbrot mit nur Kamutvollkornmehl, Hefe, Wasser und Salz.

Tiroler und Zupfbrot und Weissbrote mache ich natürlich auch!

Bei den Wecken gibt es feine Milchwecken mit und ohne Sesam oder Mohn und Vollkornwecken in zwei Variationen.

Und Laugenwecken und Speck/Emmentalerlaugenwecken.

Und wer Morgen Laust und Laune auf eine Quiche hat der braucht Morgen Mittag nicht zu Kochen. Es gibt sie vegetarisch und mit Speck.

Ich freu mich auf Euch und die Sonne einen knallblauen Himmel, also einen tollen Tag

Eure Kirsch Konditorin mit der kleinen Kirsche Anna